Myome von Karin Schönig

Karin Schönig (Autorin) – FrauenGesundheitsZentrum München e. V. (Hrsg.)

Buchcover: Myome von Karin Schönig

Jede zweite Frau bekommt bis zum Beginn der Wechseljahre ein Myom oder mehrere. Die Frauen haben viele Fragen, das Buch gibt Antworten oder hilft dabei, sie zu finden. Karin Schönig, Autorin und langjährige Mitarbeiterin im FrauenGesundheitsZentrum München:

„Da geht es um Fragen wie ‚Kann ich mit meinem Myom schwanger werden? Was kann ich machen mit starken Blutungen? Hat Ernährung einen Einfluss? Welche Alternativen gibt es zu einer Gebärmutterentfernung?‘ In dem Buch gebe ich einen Überblick über alles Wichtige zum Thema Myome.“

Das Buch Myome von Karin Schönig, erschienen im Jahr 2014, ISBN 978-3-9814982-3-3, können Sie zzgl. Versandkosten beim FGZ München bestellen.

Download

Inhaltsverzeichnis (pdf)

Bildnachweis: © Karin Schönig / FGZ München, mit freundlicher Genehmigung

Geschäftsstelle

Logo Arbeitskreis Frauengesundheit in Medizin, Psychotherapie und Gesellschaft e.V. Arbeitskreis Frauengesundheit in Medizin, Psychotherapie und Gesellschaft e.V. (AKF)

Sigmaringer Str. 1 in 10713 Berlin
Telefonzeiten:
Montag bis Freitag
10 bis 12 Uhr
Tel.: 030 – 863 933 16
Fax: 030 – 863 934 73
E-Mail: buero@akf-info.de

Social Media